Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
420 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interpretationen und Klischees

*********Black Frau
2.912 Beiträge
Themenersteller 
Interpretationen und Klischees
Es ist doch immer spannend, was alles so mit den Haaren, nein, durch die Haare interpretiert wird.
Die Haarlänge soll noch immer die sexuelle Orientierung vorgeben.
Nun ja, was Lesben betrifft, ist es schon so, dass einige Frauen sich die Haare kurz geschnitten haben, um nicht mehr für Männer interessant zu sein. Mittlerweile stehen sie zum langen Haar und können auch so klar formulieren, dass sie nun mal nicht an Männer interessiert sind.
Kurzhaarigen Frauen sagt man nach, sie seien rebellisch ( das war ich mit meiner langen Löwenmähne) und frech.
Andererseits sagt man ihnen auch nach, sie wissen was sie wollen und stehen dazu, ich denke, das können langhaarige Frauen ebenso.
Kurzes Haar gleich maskulin? Nein, das Gesicht kommt dadurch viel besser zum Vorschein und wird bewusster wahrgenommen. Für mich gilt, es unterstreicht meine Persönlichkeit, es steht mir und ist so praktisch.
Allerdings wurde einigen Männern auch schon ein Fetisch angehängt, wenn sie auf kurzhaarige Frauen stehen, sie mögen`s dann weniger weiblich. Oha…

Ist Sex mit einer langhaarigen Frau sinnlicher?
Und mit einer kurzhaarigen Frau intensiver und selbstbewusster?
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich bekomm immer die kriese bei den ganzen Klischees 🙄

Mein Charakter ändert sich ja nicht mkt meiner frisur genauso wenig meine sexuelle Einstellung, vorlieben ect...is man temperamentvoll oder chillig dann ist man das auch mit kurzen oder langen haaren!! Ich hab lange haare gehabt und 3mm. Meine charakter, temprament ect hat das nie beeinflusst..das waren eher ganz andere sache äußere und innere prozesse!!

Deswegen ea gibt kurzhaarige Mäuschen und selbstbewusste
In meinem vorigen Job wurde tatsächlich hinter vorgehaltener Hand getuschelt ich sei lesbisch, einfach weil ich kurze Haare hatte und keinen Freund. Hab ich dann nach Jahren erfahren von einer Kollegin der man das auch zugetragen hatte, und die den Mut hatte, mich einfach zu fragen, ob das wahr sei *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich hatte absolut keine Lust mehr auf diesen Mädchenkram.

Das Frau erst Frau ist, mit langen Haaren ging nie in meinen Kopf.

Ich finde doch das ich einen weiblichen Eindruck mache.
Auch mit kurzen Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.