Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Brauner Ausfluss....107
Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schief gelaufen

Schief gelaufen
Ist bei euch schon mal so richtig was schief gelaufen? Egal ob Farbe oder Frisur?

Ich blondiere meine Haare jetzt schon viele viele Jahre selbst, ich weiss also eigentlich wie es geht.
Aber heute morgen, habe ich mich, aus einem mir schleierhaften Grund, selbst verstümmelt *haumichwech*.

Ich habe mir meine Haare geschnitten und wollte sie danach blondieren, alles wie immer.
Ich trage die Blondierung auf und wundere mich schon, warum es etwas brennt. Naja, passiert halt mal dachte ich.
Das Ende vom Lied war, dass ich nach 15 min alles auswaschen musste, weil ich den Schmerz nicht mehr ausgehalten habe. *panik*

Jetzt sitze ich hier mit dick Creme auf der Stirn, um meine Haut zu retten.
Auf dem Kopf habe ich offene Stellen die erst wieder heilen müssen.
Und ich weiss absolut nicht woran es lag....

Kennt ihr solche Erlebnisse auch?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ups😮 vielleicht das falsche mischungsverhältniss? Manchmal is man ja so routiniert das mans doch vermasselt?

Oder irgendwelche Medikamente die die haut empfindlicher machen?

So richtig schief gegangen is gott sei dank noch nie was..*auf holz klopfen*.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Achso gute Besserung...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Oh je
und das tut so weh.....die Erfahrungen hab ich auch gemacht.....hab diesen kreativen Beruf gelernt..und viele Farben ausprobiert.....von heute auf morgen reagierte ich mega allergisch....jetzt funktioniert es nur noch so.....alles auf Folie und nicht bis zum Ansatz....😠😠😠😢😢😢😢
****V8 Paar
368 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhh shit......................*troest**knuddel*

Gute Besserung!!!!!!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Wünsche dir gute Besserung *troest*
Das ist die Idee! Es könnte an Medikamenten liegen.
Danke für den Tip
Oh je, das ist echt fies.

Gute Besserung *blume*

Medikament oder falsches Mischungsverhältnis wollte ich auch vorschlagen.

Ich hatte das auch mal, danach habe ich immer die komplett Muschungen gekauft und den Rest einfach weg geschmissen.
**********luete Frau
652 Beiträge
au weia, gute Besserung.
Vielleicht solltest Du mal einen Hautarzt draufgucken lassen, der Dir evtl. sagen kann, woran es lag und Dir eine Creme verschreiben kann.
****ng Paar
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung!
.....also bei mir ging auch schon so manches schief *crazy*

Kopfhaut ist bei mir immer am schlimmsten/empfindlichsten kurz bevor ich meine Periode bekomme oder wenn ich sie dann habe *traurig*

Da meine Haare aber nie genau das machen was mein Friseur denkt, bin ich auf immer fast alles gefasst und rechne immer viel Zeit ein bei Neuerungen *ungeduldig* *haumichwech*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh ja
Dieses Jahr. Ich war mal richtig stolz auf meine 3 Haare und hatte vor wie vor meiner Erkrankung mir wieder blonde Strähnchen machen zu lassen.
Meine Friseurin meinte nun das sie es mit Folie nicht hinbekommt wegen der Fülle.
Sie hatte eine andere Variante.
So schön, So gut. Als sie fertig war sagte sie mir ich solle mal noch nicht in den Spiegel schauen, Sie frisiert erst. Da gingen bei mir die Alarmglocken an.
Ich sah in den Spiegel und sah aus wie der amerikanische Präsident. So könnte es nicht bleiben. Hatte sie gleich in den nächsten Supermarkt geschickt um neue Farbe zu holen. Ich tönte meine Haare nun ein viertel Jahr lang und alle 4 Wochen wurden sie sehr kurz geschnitten. Solch ein Experiment werde ich so schnell nicht mehr machen.
Immerhin können wir heute darüber lachen.
???
Ich trage meine Haare seit dem https://www.joyclub.de/my/video/2967503-144342.n_e_u_s_t_a_r_t_15_09_2017.html richtig kurz. Ich habe eigentlich total dickes Haar.
Seit diesem radikalen Cut habe ich ganz extrem Schuppen. Es rieselt wie Schnee nach unten, wenn ich mit den Fingern durchs Haar fahre. Ich nutze seit Jahren ausnahmslos Panthene ProV Antischuppen-Shampoo.
Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Erkundige dich doch mal beim Hautarzt. Vielleicht findet er das Problem.
****ng Paar
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Erfahrung.....nicht immer bleibt das Shampoo das gleiche. Manchmal schrauben die an der Rezeptur ohne das der Kunde es mitbekommen und schwups hilft bzw. verträgt man es nicht mehr *traurig* leider schon öfter erlebt.

Versuch doch einmal ein Schuppen Shampoo von den anderen namhaften Produzenten *zwinker*
(Beim dm gibt es die oft mal als Reisegrösse dann hast kein großes rum stehen wenn es nicht passt)

Meine Erklärung dazu wäre das wesentliche mehr Luft an die Kopfhaut kommt und diese leichter austrocknet!?! Da ja die schützende „Mütze“ fehlt......

Ansonsten kann ich dir auch nur raten evtl. mal einen Hautarzt zu befragen *sorry*
Mein Mann hatte auch lange Schuppen .

Bedingt durch Stress und Haargel reagierte die Kopfhaut .
Anti Schuppen Shampoos wirkten mal besser mal schlechter.

Dann kaufte ich ihm auf Anraten einer Verkäuferin ein sensitiv haarshampoo für jeden Tag.

Seit dem sind die Schuppen und der Juckreiz weg ( Haargel nimmt er auch nicht mehr und die Haare sind kürzer geworden )

Ich kann mir vorstellen, dass deine Kopfhaut empfindlicher geworden ist.
Die Haut wird mehr der Luft ausgesetzt , Trockenheit kann eine Folge sein.

Haarwasser mit Rosmarin von weleda riecht nicht nur gut, sondern bringt das natürliche Hautfett wieder ins Gleichgewicht .
Dazu ein mildes Shampoo ohne viel Duftstoffe .

Viel Glück dir
Danke ...
... an der Lösungsfindung. Also dass es an der wechselnden Qualität des gewohnten Shampoos liegt, glaube ich nicht. Dafür ist der Zeitpunkt des Auftretens zu genau mit dem Cut in Verbindung zu bringen. Gut möglich, dass die neue Haar-Situation etwas an meiner Kopfhaut ausgelöst hat. Ich werde versuchen, in Richtung Trockenheit zu dchauen und dagegen zu wirken.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ja, da kann auch beim Kurzhaar einiges schief gehen.

Ich weiß noch, dass ich nach dem färben der Haare plötzlich wie Pumuckel aussah und meinen genervten Sohn dreimal zur Drogerie geschickt habe, mir immer eine dunklere Haarfarbe als die voran gegangene zu kaufen.

Dann mal selber zur Haarschneidemaschine gegriffen, Aufsatz flog ab und so hatte einen aus rasierten Streifen.
Da ich oft Hüte trage, fiel es nicht ganz so auf, nur als ich ihn auch während des Dienstes trug, wollte man auch den Grund sehen und es wurde viel gelacht.

Zu dem Problem, es könnte auch an der Farbe gelegen haben, dass die zu viel Ammoniak enthalten hatte.
Ich hoffe, es ist alles wieder nachgewachsen und ausgeheilt.
Cheer,wie geht es dir mittlerer Weile?
solche probleme habe ich nicht mehr....
mittlerweile bin ich fast zwei jahre
eine gewollte glatzenträgerin und
fühle mich von sowas
" sauwohl " *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.