Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung?!?

****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderung?!?
Hallo zusammen *huhu*

Letztens beim durchstöbern der Klassenfotos (9.Klasse und 12. Klasse) meiner Jungs ist mir aufgefallen das die Mädchen alle irgendwie gleich aussehen *oh2*

Dachte dann zuerst es liegt wohl am Alter und hab dann mal in meinen Fotos nachgeguckt......da war das bei weiten nicht so schlimm - da waren viele verschiedene Typen dabei.

Ist Heute die Individualität bei den jungen Frauen nicht mehr so sehr gefragt?
Gleicher Kleidungsstil, gleiche Frisuren......für mich sehen die alle irgendwie gleich aus *hilfe*

Empfinde das nur ich so oder habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Freue mich auf eure Beobachtungen *wink*

Nicole
******986 Frau
3.095 Beiträge
Mmh ich weiss nicht wenn ich mir frauen aus dem 80er, 90er ansehe die versucht auch alle einem damals modernen stil machzueifern..da aber das mit dem färben und schminken noch nicht so ausgeprägt bzw technisch möglich war waren die Ergebnisse nicht ganz so gleich...

Ja heute sehen viele Mädels und frauen sehr ähnlich aus...seh ich wenn ich meine kids von der schule abholen viele blond (gefärbt) lange mit mittellange haare..ab und an noch braun oder schwarze haare das wars dann...also auch die 30-40 jährigen sind da nicht gross anders...ich steh da immer voll raus...da sind nur noch 2-3 mutter die "anders aussehen". Denke das sind einfach so ne trendsache...aber im grunde war das auch nie wirklich anders...
Ich empfinde es ganz genau so wie Du! Mir ist es auch schon aufgefallen - und ich bin gelangweilt!
Diese Mädels von der Stange - laaaaaaangweilig!
Meine 8jährige Tochter trägt deswegen auch kurz! So!!! 🤘🏻
Bei den jungen Türkinnen habe ich das in der Tat auch schon beobachten können, wenn man in Favoriten in einen Friseurladen geht dann meint man, das sind alles Schwestern die da warten ...

Aber so im Großen und Ganzen sehen die jungen Leute schon noch verschieden aus mein ich.
Zwar hängen sie alle mit der Nase über dem Smartphone, aber ganz ehrlich, das tun inzwischen fast alle Menschen, egal welchen Alters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.