Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Haare JA! Aber welche Farbe?

Kurze Haare JA! Aber welche Farbe?
Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich persönlich sehr experimentierfreudig bin, stelle ich folgende Frage mal in die Runde...

Welche Farbe hat euer kurzes Haar?


Ich tendiere gern zu rotfarbigen Töne. Aber von schwarz bis blond war alles schon dabei. Oder seid Ihr der Meinung „Natur pur“?

Freue mich über regen Austausch.

Herzfessel (w)
Moin Moin,
ich persönlich habe jahrzehnte lang immer rote Haare, muss aber auch sagen das ich eine echt geile super ideenreiche Friseuse hatte die von natur aus rote Haare hat.Wir beide ergänzten uns gut ,meine Ideen und ihre das hat so manchen auf der Strasse echt umgehauen.
Blau schwarz hatte ich auch mal eine Zeit lang ,ich persönlich würde wenn du es mit Rot mal ausprobieren möchtest, wenn dann nur eine gut auswaschbare Tönung ausprobieren,schaue erst einmal in deinem Kleiderschrank ob rot zu deiner Kleidung passt,bei rot einen echten frechen Haarschnitt.Ich gehe zu einem türkischen Friseur und lasse meine Haare mit dem Messer schneiden,trage jetzt natur grau sieht nicht schlecht aus,aber richtig glücklich bin ich nicht.Oder als Tip ziehe mal verschiedene Perücken an in rot dann siehst du ob es die richtige Farbe ist.
Entscheidet sich immer nach
Lust und Laune....in diesem Jahr war es blau, natur, platinblond, pink, grau und flieder.
jepp rosa,grün,
aber es muss eine sehr gute Farbe sein, die Haare werden so kaputt dadurch,
******986 Frau
3.095 Beiträge
Das entscheide ich immer zimlich spontan.

Ich nehm immer die Direction farben.

Momentan hab ich plum drinne (ein geiles lila).

Hatte aber auch schon rot, grün, orange, schwarz, braun, blond und verschiedene schattierungen!
gsd haben sich die Farben im laufe der letzten Jahre verbessert und sind nicht mehr ganz solche chemiebomben,
**yu Frau
274 Beiträge
das
entscheide ich immer spontan. ...hatte auch schon die ganze farbpalette auf dem kopf.

im moment trage ich stolz mein straßenköterblond mit graueinschlag, also naturfarbe. *lach*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Welche farbmarken nehmt ihr den?
****V8 Paar
368 Beiträge
Also, ich nehme, was der Drogerie Markt im Angebot hat. Bei der Farbe bin ich schon eher festgefahren.
Von Pumukelrot ( verlorene Wette ) *schaem* bis Auberginefarben war schon alles dabei.
Momentan halte ich mich bei Blond mit Graueinschlag auf *floet*
Zollen wir auch dem "Alter" Tribut..................*anbet*

LG Rina*sonne*
Ich tu mir das Selbstfärben nicht mehr an.

Habe auch das Gefühl, dass die Farben beim Friseur besser halten.

Mein Spitzname hab ich eh schon weg... Pumuckl... (gewollt, ohne verlorene Wette)😉 da sind die Kollegen immer erstaunt, dass es mal was anderes geworden ist.
ich strapaziere meine Haare nicht mehr mit färben , stehe zu meinem Alter und GRAU, bin ich halt eine Berglöwin die sind auch silbergrau,
Farben aus dem Drogeriemarkt nee danke
******986 Frau
3.095 Beiträge
Och das is ja der Vorteil an kurz is doch das die haare nicht so angegriffen werde zumindest was die spitzen angeht
Haarfarbe
ich trage bestimmt seit 30 Jahren, plus minus.. meine Haare kurz.

25 davon sehr sehr kurz. Anfangs sogar nur um die 0,4 cm.
Damals lies ich sie vom Friseur in einem knalligen Ziegelrot färben.
Es war eine Tortur. Es wurden die Haare blondiert, dann gefärbt im jeweiligen Ton.
Nach dem Friseur war meine Kopfhaut über Wochen angegriffen.

Irgendwann wechselte ich auf das Färben zuhause, aber immer nach der gleichen Art.
Erst Blondieren, dann färben.
Ich fand die Farben kamen so wesentlich stärker und kräftiger zum Vorschein.

Im Laufe der Zeit, probierte ich alle Farben, Je nach Lust und Laune, Jahreszeit oder weil mich
vieles ansprach.

Seit nunmehr 7 Jahren trage ich sie in meiner naturfarben grau.
Anfangs noch mit roten Beimischungen, dann nicht mehr.

Und ich muss sagen, es brauchte wirklich lange bis ich mich an das Grau gewöhnte.
Ich fühlte mich schlagartig 20 Jahre älter.
Mittlerer Weile bin ich bei meinen Haaren und meiner Frisur angekommen.
Sie passt zu mir, zu meinem Alter, zu meinem Gesicht.
Aber es dauerte schon lange sich daran zu gewöhnen
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Mir persönlich ist es wichtiger das sie kurze Haare hat,die farbe ist für mich sekundär,es ist einfach so das kurzhaarige Ladys mehr Sexappeal versprühen. Lg Francesco
Also der grundton ist bei mir immer blond.
Ich pimpe das dann auch mit directions auf. Momentan ist es pink, bestellt ist fürs nächste mal Türkis.
****IN Frau
426 Beiträge
Welche Farbe hat euer kurzes Haar?

Mir stehen nur kühle Haarfarben. Versuche mit blonden Strähnen im damals langen Haar mit Naturhaarfarbe dunkelaschblond und später einem rötlichen Braun (Henna plus Indigo im gesamten Haar) ließen mich in meinen Augen eher unvorteilhaft aussehen.
Jetzt blondiere ich ca. alle 6 Monate die schon ziemlich grauen Haare weiß und in der Zeit dazwischen haben sie einen weiß- silbrig-grauen Schimmer. Durch den monatlichen Haarschnitt verändert sich das Verhältnis zwischen weißen und grauen Haaren und sie schimmern deshalb danach immer wieder anders.
Wenn sie (endlich) ein schönes Grau haben, blondiere ich nicht mehr.
****V8 Paar
368 Beiträge
Meine sind seit heute wieder Vanillefarben*smile*
Diese Farbe deckt bei mir, die doch schon vermehrt auftretenden grauen Haare gut ab.
Schauen wir mal, wie lange sie halten und welche dann dran kommt.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Nachdem mir endlich ein ehrlicher Mann sagte, das meine Haarfarbe immer noch die selbe ist, wie schon mein ganzes Leben, hörte ich auch auf sie mir zu färben.

Was ich dafür Geld ausgab........... *schock*
******you Paar
39 Beiträge
habe keine besondere Farbe aber meine Freundin hatte quasi schon alle Farben mal ausprobiert
Hatte schon alles mögliche an Farben....pink, verschiedene Blau-oder Grüntöne, Undercut blond mit Iro in bunt, Undercut Schwarz mit bunt usw...

Bin da sehr experimentierfreudig...ein Wunder das mir meine Haare noch nicht ausgefallen sind, manchmal waren die Wechsel schon sehr extrem und üppig Wasserstoff im Spiel... *lol*

Und wenn ich zwischendurch mal Bock auf lange Mähne habe...gibts ausreichend Perücken... *zwinker*
*******ly27 Frau
1.782 Beiträge
Hallo in die Runde 👋

Mein Deckhaar ist momentan bei mir in einem dunklen grau und drunter schwarz. Gefällt mir gut. Wechsel aber auch öfter die Farbe. Je nach Lust und Laune. Meine Friseurin macht auch alles mit 👌😁

Einen schönen Abend ✨
Ich bin von Natur aus dunkelbraun, aber ich liebe blond. Ein tolles Platinblond will ich stets erreichen. Ich lasse das aber immer den Profi machen.
Mein Mann hat vorletzte Woche meine Friseuse ersetzt, mit Haarschneider und 6 mm Aufsatz... *anbet*

Danach folgte Extrem-Blondierung und ich hab mich bei Amazon mit massig Farbfläschchen eingedeckt...zur Zeit is der Iro, oben mit Pink Elephant verschönert...
Pink Panther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.