Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer stehen auf lange Mähnen!?!

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer stehen auf lange Mähnen!?!
Habt Ihr schon negative Erfahrungen gemacht?

Wurdet Ihr schon einmal doof angemacht á la

"echte Frauen tragen lange Haare!"
"wohl nee Lesbe!?!"
"Emanzen können mir gestohlen bleiben!"

********iner Mann
17 Beiträge
Es gibt Männer mit langen Haaren, also warum nicht auch Frauen mit kurzen Haaren?

Die Länge der Haare beeinflusst in meinen Augen die Weiblichkeit nicht negativ - im Gegenteil!

Bis ich die erste Frau mit kurzen Haaren hatte, war ich auch der Meinung das eine Frau lange Haare haben muss. Seit der Erfahrung mit einer kurzhaarigen Frau, habe ich diese Meinung geändert.

Es sollten sich vielmehr Frauen trauen alte Zöpfe abzuschneiden und was neues zu probieren. Gilt für die Haare und beim Sex! Mit kurzen Haaren hat Frau weniger Stress, ist schneller und günstiger beim Friseur durch und beim Sex kann man ungehämter sein. Mann muss nicht aufpassen sich irgendwo und irgendwie zu verheddern.

Richtig geil finde ich Frauen mit grosser Oberweite und kurzen Haaren.

In meinem Umfeld konnte ich auch bemerken, dass die Haare mit steigendem Selbstbewusstsein und Aufstieg auf der Karriereleiter bei den Frauen immer kürzer wurden.
******i70 Frau
850 Beiträge
Dem widerspreche ich
ist schneller und günstiger beim Friseur durch
. Wenn ich neben Schneiden auch Strähnen und Farbe machen lasse, dann könnten es gut und gerne knapp 100 Euro sein. Und das hat dann auch seine Zeit, bin dann mindestens 2,5 Stunden beim Friseur.
********iner Mann
17 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Tja, keine Regel ohne Ausnahme.

Ich habe auch schon mal den Friseur gewechselt, weil er einfach zu teuer wurde und den Hals nicht vollbekam. Ich halte diesen Handwerksberuf sehr häufig für zu schlecht bezahlt. Ich habe auch von einem Billigladen wieder gewechselt. Unter einem gewissen Preis kann man einfach keine ordentliche Arbeit erwarten.

Es gibt Leistungen, die muss ich nicht extern machen lassen, z.B. kann man Haare vor dem Friseurbesuch auch zu hause waschen. Das muss man nicht teuer beim Friseur bezahlen. Manche Farben und Strähnen sind halt kostspielig. Jeder muss wissen ob es ihm oder ihr wert ist. Die Frauen mit kurzen Haaren die ich kenne, färben wenn zu hause selbst, zahlen beim Friseur nicht mehr als ein Herrenschnitt kostet, sind nach 30 Minuten beim Friseur fertig und sehen auch sehr gut aus.
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung
.....jede Frau mit kurzen Haaren bringt dem Friseur mehr Geld als eine mit langen Haaren.

Ich gehe im Normalfall alle 4 Wochen damit es ordentlich aussieht (finde nichts störender als wenn die Haare auf den Ohren aufstehen) . Momentan trage ich meine naturfarben weil ich keine Zeit habe für aufwendige färbeaktionen *traurig*
Schwarz, rot oder so einfache Farben erledige ich auch mal selbst aber wenn ich was besonderes will muss ich halt die Zeit beim Friseur investieren *ja*

Aber jeder hat es wohl selbst in der Hand was es ihm Wert ist und was er dafür ausgeben kann und will.

*frieden*

Das wäre eventuell ein neues Thema wert? *frage*

Jetzt kennt ihr meine Meinung dazu und wir kehren zum eigentlichen Thema zurück *zumthema*



Aus meinen Jahren als Teenager/junge Erwachsene kann ich sagen das man eher der Kumpel ist und weniger die Frau gesehen wird.
Ja, habe ich ...
... und zwar genau hier im Joy. Ich habe hier einen Mann kennengelernt und wir hatten einen netten Mailkontakt bis zu dem Tag, an dem wir Fotos getauscht haben. Er sah auf den Bildern sehr symphatisch aus. Das schrieb ich ihm auch. Dann kam seine Reaktion auf mein Bild ... das war der Knaller!
Es täte ihm leid, aber er mochte keinen Kontakt mit mir, weil ich kurze Haare hätte. Und das würde nicht seinem Ideal von einer Frau entsprechen.
Nun gut, jeder wie er möchte *g*
Ich gestehe aber auch auf der anderen Seite, daß ich selbst Männer mit langer Mähne sehr mag!
Und das ist kein Widerspruch in sich.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich hatte mal im forum ein beitrag reingestellt was die leute so von ganz kurzen haaren bei frauen hielten🙄 teilweise kamen da antworten...übel.

Ich bekam sogar ne mail von einem kerl der meinte ich würde mich "unglücklich" machen wenn ich mir die haare abschneiden würde!! Als wäre das eine unwiederrufliche Entscheidung.

Mein mann mag mich mit langen haaren kurzen haare. Schwarz haarig, oder wie im moment lila😂.

Haare werden definite überbewertet 😆
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich muss sagen ich geh garnicht mehr zum Friseur. Mit dem rasierst drüber und gut ist...färben tu ich auch selber...war noch nie so preisgünstig😆

Ich bin aber davor auch nie regelmäßig gegangen. Ich hatte sie meist eh im topf, Dutt oder sonstwas...
Meine Meinung ist...

die meisten Mänenr finden lange Haare erotischer....

Kurze Haare gelten oft als
zu selbstbewusst
Emanze
Lesbe
was auch immer

Es gibt Männer denen es aber auch egal ist oder es auch mögen,aber ich denke eher wenige....Man wird eher erst beim zweiten Blick gesehen
wenn ich
zurückdenke, habe ich mit den kurzen Haaren nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Mutter war die erste Gegnerin, weil sie meinte, ich sähe damit "burschikos" aus *lol* Aber wir lagen auch kleidungstechnisch ziemlich weit auseinander. *smile*

Danach das erste Mal wieder mit Anfang 20. Und dann auch noch knallschwarz gefärbt.
War etwas extrem, muss ich zugeben.

Vor 4 Jahren hab ich sie wieder ganz kurz schneiden lassen, und das bleibt jetzt auch erst mal so.
Schnell zu stylen, und wenn mich einer für eine Lesbe hält (was öfters passierte) ist mir das wuscht.
Schön ist auch, zu kurzen Haaren mal mega-feminin zu tragen. Das verwirrt so herrlich die Kleingeister *lol*
Als meine Mähne fiel....
Ich hab vor 3 Jahren den Reset Knopf in meinem Leben gedrückt. Dazu gehörte auch, dass meine Natur blonde Haare fielen.... von Haaren kurz über dem Po auf 3cm in schwarz in 1 Stunde. Seitdem habe ich allerlei Farben und Frisuren getragen. Aber immer kurz....
Was mir damals extrem auffiel war dass man plötzlich einen völlig anderen Typ Mann anspricht. Alles in allem bereue ich den Schritt keinen Tag und im Durchschnitt ist die Resonanz eher eine positive!!!
******i70 Frau
850 Beiträge
Auch bei mir
war von Schulterlang bis 3 mm kurz schon einiges dabei. Aktuell sind die Haare kurz und auf der einen Seite kürzer als auf der anderen Seite (asymetrisch geschnitten) und mit blonden Strähnen versehen. Da geht das Styling schnell. Einziger Nachteil: spätestens alle 6 Wochen zum Nachschneiden.

Resonanz auf die kurzen Haare war positiv.
Klischee lange Haare
bei Frauen...ja gibt es definitiv noch aber watt solls, bei Frauen ist das nicht anders. Als ich mir den Kopf das erste mal scherte, war der "Schock" bei Frauen größer als bei Männern in meinem Umfeld. Die Reaktionen waren von Chemo, Lesbe über politisch ganz recht bis extrem links, Sekte, Selbstverstümmelung....bin schon froh das keiner den psychiatrischen Notdienst gerufen hat. *zwinker*
Da waren die Damen in meinem Seniorenheim schon entspannter, einige fanden es schade, das die blauen Haare wegwaren und andere wollten immer über meinen Kopf streicheln.
Klar gibt es viele die damit ein Problem haben aber das ist nicht mein Problem und ganz ehrlich, mir gefällt ja auch nicht jeder Mann, da darf es anhand der Frisur schon eine natürliche Selektion geben.
****car Paar
2.001 Beiträge
Muss ja sagen das ich als m immer schön auf kurze Haare stand. Nur lang kann auch toll aussehen, das Gesamtbild muss halt stimmen. Der Mensch ist mir aber hinter den Haaren wichtiger! Kann also nicht sagen ob lang oder kurz...... alles kann passen
kurze vs. lange Haare
ich habe unlängst diese unglaubliche Mähr der grundsätzlich lesbischen Frau mit kurzem Haar gelesen.

Da frage ich mich doch wirklich ob die Herren der Schöpfung wirklich alle Tassen im Schrank haben.
Mich würde da brennend interessieren, welche Haarlänge Mutter, Oma, Tante trägt.
Sind die dann alle auch plötzlich Lesben.

Ich habe Lesben gesehen, die waren alles andere als Burschikose Kurzhaarige.
Lange Haare, sinnliche Frauen, unglaublich sexy und körperlich.
Und ja natürlich habe ich die Burschikosen Frauen gesehen, die eher den Männlichen Part abgeben.
Und wen juckt es.

Männer mit längeren Haaren sind doch auch nicht im Geschlechtswandel und sehen sich als Frauen
Oder sind alle schwul.

Ich glaube das es eher was mit Emanzipation zu tun. Das Weibchen stellt sich nicht offensiv zur
Schau.
Kurzhaarig bedeutet auch selbstbewusst, selbstentscheidend, und für viele Männer ist das doch
mit Angst behaftet
ja
als Frau mit kurzen Haaren und ziemlich sportlichem styling kam es schön öfters vor, dass ich für eine Lesbe gehalten wurde. Finde ich als bi-Frau nicht schlimm *smile*

Und wenn man mal auf ein paar homo-/Lesbenparties war, sieht man da doch auch einige Frauen mit langen Haaren - die nennt man auch "femmes", für alle Einsteiger *lol*
Naja, schlechte Erfahrungen eigentlich nicht, denn wer mich so nicht akzeptiert, kann mir gestohlen bleiben.
Jemand der meine Frisuren nicht mag, kann mit mir nicht glücklich werden. Von daher sind solche Männer wohl kein grosser Verlust *zwinker*
Ich hatte lange Haare und habe auf Wunsch eines besonderen Mannes meine Haare kurz schneiden lassen. Hatte allerdings früher schon mal kurze Haare und wusste von daher, daß es mir steht.

Die Typveränderung hat mir von Männern zu 90%positives Feedback gebracht. Bei den Frauen waren die Meinungen unterschiedlich. Von bis zu "ich trau mich das nicht "und "na ja Dir steht es ja ".

Ich selbst fühle mich sehr wohl damit und ich glaube das ist die Hauptsache.
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Immer mal wieder...
mache ich schon die Erfahrung, dass man(n) das längere Haar bevorzugt und mich doch glatt überreden möchte, sie wieder wachsen zu lassen.
Auf einem anderen Portal steht sogar explizit drin, dass ich meine Haare kurz trage und sich daran auch nichts ändern wird.

Viele Männer meinen mehr Weiblichkeit bei langhaarigen Frauen wahrzunehmen.
Aus der Vergangenheit weiß ich, dass man auch gerne auf die Löwenmähne reduziert wird.
****car Paar
2.001 Beiträge
Das ja nun Quatsch
Nöö
Absolut nicht, im Gegenteil, mich (den Männlichen Teil) bringen lange Haare überhaupt nicht auf Touren
Meine Erfahrung ist sich so.

Viele ,nicht alle, verbinden lange Haare mit Weiblichkeit.
Und je nach Mode mal stärker oder weniger stark ausgeprägt.

Zum Glück gibt es aber auch genügend Männer die eine Kurzhaarfrisur attraktiv finden.

Ich trage meine Haare seit ich Mitte 20 bin kurz.
ich empfand meine Haare nicht ideal für langhaarfrisuren.

Als Kind der 80er trug ich natürlich die klassisch geföhnte Mähne.
Aber dieser immense Aufwand, überall lagen die Haare rum *wuerg*
Und dann.. bei Feuchtigkeit oder einmal drauf geschlafen und die ganze Pracht war vorbei.

Ich trug Haarreifen, Klammern oder sonstiges Zeug in den Haaren.
Im Sommer schwitze ich im Nacken,
Im Winter war der Kampf mit den Jacken.

Und ehrlich, ich fand es grauenvoll .

Ich bin so glücklich mit meinen Haaren. Seit sie nicht mehr gefärbt werden werde ich sooft darauf angesprochen.

Sie sind gesund, dick und glänzend.
Und ich finde sehen Hammer gut aus.
******981 Frau
19 Beiträge
Unentschlossen
Als ich meine haare letzten Sommer kurz schneiden ließ war das natürlich ein krasser Unterschied und ich hab mit negativer Kritik gerechnet. Egal ob Bekanntenkreis, Familie oder Kollegen alle waren zu erst erschrocken aber fanden es super, würde klasse aussehen besser als die langen Haare usw.
Mittlerweile werde ich von den gleichen gefragt ob ich denn meine haare wieder wachsen lasse und sie wären ja so schön gewesen und wäre viel fraulicher bla bla bla. Da fehlen einem doch die Worte *sarkasmus*
******g43 Frau
114 Beiträge
Ein Leben lang
Trage ich lange Haare und mir gefällt es sehr ich finde es gibt so viel coole Kurzhaarfrisuren und mit kurzen Haaren kann man auch gern mal bissl verrückte Farben tragen.... Sieht einfach crazy und sehr sexy aus. Mir sind aber auch schon Männer hier übern Weg gelaufen die gesagt haben sorry aber a Frau mit kurzen Haaren ist nix für mi......da kann ich allerdings nur sagen.... Dumm gelaufen für euch! *zwinker*
Ob kurz od.lang
Jede Frau kann doch die Länge tragen wie sie möchte und sich wohlfühlt. Mir ist die Länge egal, die Farbe. Ja auch ich habe vorlieben, aber wichtiger ist mir die Frau dahinter. Und nur weil die länge nicht stimmt, eine Frau nicht kennenzulernen. Was für eine Reduzierung. Wichtig ist ob die Chemie,( sprich von dem was unter den Haaren ist), stimmt. Nur meine Meinung. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.