Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor......

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor......
*willkommen*

in der "neuen" Gruppe *anbet* es freut uns das Ihr uns gefunden habt *top2*

Es wäre sehr nett wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet *ja*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe! *tipp*

*wink* Nicole mit Mod-Team
****V8 Paar
368 Beiträge
Huhuuuuu................
Hier meldet sich der weibliche Teil von V2V6V8 zu Wort und stellt sich kurz vor.
Ich bin schon seit mehr als ??? Jahren *floet* Kurzhaarig...................*smile* mal mehr und mal weniger flippig.
Hoffe auf einen regen Austausch hier und vielleicht findet sich ja auch ne Scherenkünstlerin die mal ins Haus kommt*freu2*

LG Rina*sonne*
*****sle Frau
165 Beiträge
Hallo....
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.... bei mir wurden die Haare erst immer kürzer über die Jahre.....und seit mindestens. 6-7 Jahre bin ich kurz haarig....
******986 Frau
3.095 Beiträge
Hallöchen 😄
So bin nun auch dabei! Danke für die Einladung!

Ich bin seit etwa 2 jahren kurzhaarig!
Hallo alle MitgliederInnen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was hier alles thematisiert wird *g*
Kurze Haare trage ich schon von jeher ... als junges Mädchen musste ich sogar mit meinem Vater zum Herrenfrisör ... das hat mir damals sehr weh getan, wo doch meine Schwester schönes langes wallendes Haar hatte *snief*

LG Melu1
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Halli Hallo danke für die Einladung in die Gruppe.
Bin gespannt was Ihr alles zu berichten habt, oder was mir alles so einfällt.

Lg Swing
Hallo aus Nordhessen
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe

Kurze Haare habe ich seit hmmm ich 18 bin,weil ich sehr dicke Haare habe und meine langen Haare mich damals wahnsinnig gemacht haben.lg Tanja
Merci für die Einladung
bei mir ist zur Zeit mal wieder länger angesagt, so 6/7 cm und bei Rappel wird dann alles wieder komplett abgeschoren....kurze Haare finde ich persönlich einfach genial.
Ich wünsche allen einen wundervollen Abend. *einhorn*
Danke für die Einladung *g*

Seit 2005 trage ich mein Haupthaar auf 3mm Länge... oder Kürze *smile* Im Winter sind's dann gerne mal 6mm, aber das ist mir schon fast wieder zu lang... Metal-Matte lässt grüßen *headbang*
ebenso
danke *g*

Ich bin seit 4 Jahren wieder kurzhaarig, und happy damit.

Mal sehen, was wir hier so zusammendenken *smile*
Danke....
...für die Aufnahme *knicks* . Freue mich dabei zu sein *zwinker* .
Ich trage die Strubbelputzfrisur schon über 30 Jahre und finde das immer noch gut.
Dann will ich auch mal
Danke, für die schnelle Aufnahme.

Ich trage, eigentlich, schon immer kurze Haare. Kann mich nur an meine Kindergartenzeit erinnern, dass sie da lang waren.
Man ist schnell fertig und man kann öfter was neues ausprobieren. Mich wird’s nie mehr mit langen Haaren geben.
**yu Frau
274 Beiträge
sage
auch hier noch mal danke für die einladung in die gruppe. *blumenschenk*

kurze haare trage ich schon so lange ich auf dieser welt weile. ...früher so 5-6 mm. ...inzwischen auf wunsch meines herrn etwas länger, so um die 30 mm.

wünsche uns allen viel spaß hier in der gruppe.
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind Herzfessel...
Beide lieben das kurze Haar von Frauen. 😉

Lieber kurz und knackig.
Dafür aber viel Farbe im Gepäck.

Wünschen euch ein schönen Montagabend.
Liebe Grüße
Herzfessel (w)
Hallöchen ich bin die neue. *zwinker*
*****eXX Paar
241 Beiträge
Uppps
... das ging ja schnell *zwinker*

Vieeelen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns auf tolle Kontakte
LG
PETRAuTORSTEN
**********oison Frau
235 Beiträge
Danke
Für die Einladung und schnelle Aufnahme!

Bin sehr gespannt auf die Gruppe 😊
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch ein Kurzhaar.
Ich trage sie so kurz seit über 20 Jahren , hmm vielleicht sind es mittlerer Weile etliche Jahre mehr.

Ich Liebe mein kurzes Haar, ist es doch Ausdruck meiner Persönlichkeit.

Mein Haar ist grau, es ist gestylt und in Kombination mit meiner Brille eine spannende Sache.

Ich freue mich bei euch zu sein , kurzträgern und deren Freunde.

Liebe Grüße
Trish
**********luete Frau
652 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe meine Haare seit ca. 3 Jahren kurz und habe nur positives gehört.
Alle 6 Wochen gehe ich zum nachschneiden und alle 3 Monate kommt eine Tönung drauf. Das verdeckt auch prima die grauen Haare, die allmählich vereinzelt kommen.
Ich freue mich auf viele Tips und Tricks für kurze Haare.
******981 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme!
Habe mich vor ca 6 Monaten von meiner langen Mähne getrennt und genieße meinen pixie 😍
Freue mich auf den Austausch mit Frauen die mit ihren kurzen haaren genau so zufrieden sind wie ich und auf männer die nicht die Meinung der meisten teilt "eine frau muss lange haare haben"
Lg und happy Halloween!
Vorstellung
Ein Foto hatte ich ja schon gepostet. Nun zur kurzen Einordnung. *mrgreen*

Der große Cut war 2001, so dass ich nunmehr seit gut 16 Jahren mit meinen kurzen Haaren experimentiere.

Alle 4 Wochen steht der Friseurbesuch an. Alle 8 Wochen wird gefärbt. Am liebsten Dunkelbraun, schwarz und auch mal blauschwarz. Ich hatte auch schon viele hellblonde Strähnen, fand aber dass es mir nicht stand und rote Töne gehen für mich auch nicht.

Die Farbauswahl ist also größtenteils gesetzt, der Schnitt ändert sich dann und wann.

Ich habe den Schritt nie bereut - auch - weil ich dieses lange dicke schwere Haar los bin und ich größtenteils positives Feedback bekomme. *happy*

Mrs. firewing
****kon Mann
278 Beiträge
Daaaannnkeeeeeschööön!g
Für die schnelle Aufnahme! Ich heisse Francesco,und es ist ein volles Faible von mir kurzhaarige Frauen kennen zu lernen,ich bin aus dem Großraum Mannheim,und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
öööhm
ich dachte, das ist eie Gruppe für kurzhaarige FRAUEN???

Sorry, aber ein Mann hat hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen.
Wenn andere Mitglieder das anders sehen, trete ich wieder aus.
Agree! Bei Paaren sind ja in aller Regel zumindest 50% weiblich. Aber bei einem Solo-Mann? *nixweiss*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
*huhu*

also solange sich die Soloherren anständig benehmen sehe ich kein Problem da es in der Gruppebeschreibung auch steht .......siehe Bild im Anhang.

Liebe Grüße
Nicole und Tom
Gruppenbeschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.